Herbstfest der FW Fernwald 2023

Am „Tag der deutschen Einheit“ haben wir unser Herbstfest gefeiert. Start war um 14:30 Uhr mit Kaffee und wunderbar duftenden selbstgebackenen Kuchen. Leider spielte das Wetter nicht mit und es begann zu regnen. Aber die Fans von Selbstgebackenem ließen sich davon nicht abschrecken. Es geht eben nichts über ein schönes Stück Kuchen, eine gute Tasse Kaffee und ein Schwätzchen. Die Schminkecke für die Kleinen wurde auch von „Großen“ genutzt.

Natürlich gab es auch etwas „Deftiges“. Unsere Grillmeister hatten neben Steaks und Würstchen auch frische Pommes zu bieten und die waren der Renner. 7 Kg Pommes wurden an diesem Nachmittag verspeist. Unser Kandidat Hartmut Schau für die Landtagswahl hat uns besucht und stand für Gespräche gerne zur Verfügung. Schade, dass es durchgehend regnete. Trotz allem war es ein schöner Nachmittag.